Grosse-Grollmann & Schwab: Projektionen

Wann:
12. Dezember 2014 um 19:00 – 21:00
2014-12-12T19:00:00+00:00
2014-12-12T21:00:00+00:00

GROSSE-GROLLMANN & SCHWAB: PROJEKTIONEN
Filme, Töne, Mehrfachprojektionen.
projektionen_thumb
Es ist wirklich wahr! Stephan Grosse-Grollmann konnte auf einen Termin festgenagelt werden – zur Strafe marschiert er am 12.12. nicht nur mit eigenen Filmen und solchen vom Kollegen Andi Schwab ein- Nein, er bringt auch noch schweres Gerät mit: Eine Rückproleinwand wird an der Bühnenkante installiert, auf der die Mehrfachprojektionen laufen. Der Ton wird live gemischt. Geheizt ist auch.
Eine einmalige Gelegenheit, einen Querschnitt aus dem filmischen Schaffen des Nürnberger Filmemachers und seines Kollegen Andi Schwab zu genießen.

Dauer ca. 2x 50min, mit Pause
Eintritt : € 8.- / 6.- / Mitglieder Eintritt frei