Konzert: Jake with Ilia Nicoll with Pami

Wir freuen uns sehr, dass Jake & Ilia Nicoll mit Pamela Mackenzie aus dem fernen St. John’s in Neufundland den Weg in die Katana finden. Das letzte mal waren sie am 11. März 2020 da – wer das damals verpasst hat: Neue Chance. Jake ist Schlagzeuger von The Burning Hell.
Er und seine Schwester Ilia machen seit Jahren Musik, gemeinsam und auch solo, Jake arbeitet ausserdem als Sounddesigner fürs Theater und baut gerne Micros selber:

Sein ausgefuchster Retrosound mit einer einprägsamen Stimme, schönen, oft etwas melancholischen Melodien und warmen, anheimelnden, nostalgischen und tja sehnsuchtsvollen Songs heben sich durch die eigenwillige Produktion und originelle Instrumentierung vom üblichen Singer-Songwriter-Dudldu ab. Atmen nicht vergessen. Seine Schwester Ilia ist bisweilen rockig, bisweilen introvertiert. Inspiriert von alten Legenden, der Schönheit der Natur und der Liebe. Über Pami wissen wir fast nichts. Das wird spannend.

https://jakenicoll.bandcamp.com/album/ego-trip-ep

https://ilianicoll.bandcamp.com/

Kein VVK, keine Reservierung (außer für Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind), freie Platzwahl. Abendkasse 30 min vor Beginn geöffnet.

Eintritt: € 12.- / 10 / Mitglieder Eintritt frei.