el mago masin: Endstation Zierfischzucht

Freitag, 08. Februar um 20 Uhr

Preview des neuen Soloprogramms von el mago masin in der Katana.

„Darauf hat die Welt gewartet“  skandierte el mago masin bei seinem ersten Programm- und wurde darin bestätigt: Der konsequent unkonventionelle Komiker und versierte Gitarrist wurde im gesamten deutschsprachigen Raum mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.  Er ist Meister des sinnfreien Humors, schafft durch seine skurrilen Geschichten erstaunliches Kopfkino  und entführt sein Publikum in eine groteske Welt, die es so nicht gibt. In seinem zweiten Progamm „Endstation Zierfischzucht“ nimmt der chronisch verwirrte seine Zuschauer nun mit in seinen kuriosen Kosmos, den er sich mit imposanter Wortakrobatik, virtuosem Gitarrenspiel, feinen Reimen und einem Taschenbeamer eingerichtet hat. Man darf gespannt sein, denn jeder Abend mit el mago masin ist einzigartiges Kollektiverlebnis. Schließlich ist der Zuschauer selbst Teil der Show…

Eintritt: € 10.-/ 8.-/ Für Mitglieder Eintritt frei
Nur Abendkasse (ab 19.30 Uhr), freie Platzwahl, keine Reservierung, kein Sitzplatzanspruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.