Betrunken wählen: Europawahl

Sonntag, 25. Mai ab 12 Uhr : Endsuff

Eurologo

Saufen wie noch nie! weil nämlich: Ein letztes mal gibt es echtes Bier und keine vom Freihandelsabkommen TTIP zugebrunste Drecksplörre.

Programm:

Ab 12 Uhr: TRINKEN

Ab 15 Uhr: „A drop of EuropeKurzfilm, 2014 von Yannick Wende / Ambassadors (Dauer ca. 5min).  [zu jeder vollen Stunde]

filmstill: a drop of Europe

filmstill: a drop of Europe

Der Film bietet eine kurze, symbolisch aufgeladene Folge von Szenarien und Zitaten zum Thema Europa und nimmt dabei Bezug auf die Meinung selbst ernannter „Botschafter“ der europäischen Idee, welche sich für das Projekt „Ambassadors Europe“ zum Themenkomplex Europa und der EU zu Wort gemeldet haben, bzw. aus politischen Interessen ein gezieltes Bild von Europa zu zeichnen versuchen.

Ab 15.15 Uhr: Schnapsverkostung. Es gibt jetzt einen eigenen betunken-wählen-Schnaps, einen WAHLBRAND von fränkischen Streuobstwiesen. Katana bedankt sich bei den Spendern, die den lizensierten Hausbrand mit den Worten „endlich mal für einen guten Zweck“ überreicht haben.

WAHLBRAND!  41%

WAHLBRAND!
41%

Ab 17 Uhr: Breit machen zum Wählen.

Ab 18 Uhr bis zum Jüngsten Tag: Durchhalten.