betrunken wählen: Landtagswahl Bayern

Sonntag, 15. September ab 12 Uhr

1. Trinken 

2. Wählen

3. Trinken

Bayernwahl 2013_web

Nachdem Katana 2oo5 das erste Mal Austragungsort für die Volkschoreographie Betrunken-wählen gewesen ist, hat sich so einiges getan- andererseits ist auch alles genauso geblieben wie es ist.
Rette Dich, Mensch! Wähle betrunken!

Und weil die Band auch auf der Titanic bis zuletzt gespielt hat, hat die Nussschale Katana – im Meer der Freiheit versinkend – die wunderbaren Limmer und Vici verpflichtet, dieser Wahl eine angemessene Begleitung angedeihen zu lassen.

Limmer und Vici:

Ein literarisches, kabarettistisches und unerwartetes Rendezvous von und mit Andrea Limmer und Ludo Vici. Unaufhaltsam befinden sich die beiden auf hundertprozentigenUm-und hochprozentigen Abwegen. Dieses Programm beschwört durch groteske Wirtshausgeschichten, alkoholschwangere Phantasmagorien, niederbairischen Humor und verschrobenen Größenwahn nichts weniger als:Die Revolution.

Natürlich ist reichlich zu trinken da, aber ebenso natürlich wird jede noch so klare Flasche Schnaps sehr gerne gesehen. Snacks, einfach alles mitbringen…es geht ja in der Woche drauf gleich weiter mit der Merkelwahl.

Eintritt frei wie die Gedanken (was das jetzt wieder heissen soll…?)

Und hier nochmal die Anleitung: