VERSTÄRKER 2013

KATANA bedankt sich sehr für die Einladung zum Verstärker 2013 vom 26.4 – 28. 4. im K4.

VERSTÄRKER ist ein Forum für die Popularmusikkultur und die Musikszene in Nürnberg. Ausgerichtet wird VERSTÄRKER vom E-Werk, Der Musikzentrale Nürnberg und dem KunstKulturQuartier.

VERSTÄRKER ist eine WERKSCHAU der regionalen Musikszene – Labels, Veranstalter, Kreative, Agenturen, Festivals, Kulturvereine – zeigen, was sie machen und wofür sie sich engagieren. Über 40 Pools werden bei VERSTÄRKER mit Livebands, Performances, Ausstellungen, Filmen uvm. vertreten sein.

Drei Tage VERSTÄRKER heisst:

  • Freitag, 26.4. – der Abend gehört der elektronischen Musik. DJs und Produzenten aus der Region werden geladen, ihr Set zu spielen.
  • Samstag, 27.4. – das Forum mit Livebands, Aktionen, Ausstellungen, Diskussionen und Filmen.
  • Sonntag, 28.4. – die Fachtagung mit Diskussionen, Vorträgen und Workshops.

Alle Einzelheiten hier.

Was macht KATANA da?

Naja, auf jeden Fall sollten mal die Holy KATANA Singers antreten, vielleicht mal einen neuen Wahlkampfhit einsingen oder den Wahlkampfhit neu einsingen, vielleicht auch noch der einzig wahren Torhymne des FCN ins Stadion helfen.

Ausserdem haben wir ja einige Musiker in unseren Reihen, es gibt die von Herrn Staeffler komponierte KATANAhymne, die Public Crossfader von Chris und weiss der Papst was noch alles. Vorschläge jederzeit willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.