Buchvorstellung mit Verkostung: Bierland Pilsen

Donnerstag, 30. April 2015 um 20 Uhr

Tannert_Bierfestplakat_2

Wer sich weiter als nur zum Tanken und Zigarettenkaufen ins Böhmische Land wagt, kann mithilfe des Buchs „Bierland Pilsen“ der Herren Martin Droschke und Elmar Tannert edelste, mit Liebe gebraute Gerstensäfte entdecken, die vom Chefbierologen Herrn Anders Möhl mit mindestens ebenso viel Liebe in Worte gefaßt wurden, auf daß jeder Leser sein Lieblingsbier finde. Auch die Wege zu den Stätten der Braukunst wurden von den Autoren erkundet und dokumentiert; lohnende Ziele abseits des Weges und Bieres werden nicht verschwiegen. Kein Biergourmet und kein Böhmenfreund sollte die Buchpräsentation von „Bierland Pilsen“ verpassen!

Es wird frisch importiertes Bier einer Kleinbrauerei zur Degustation gereicht.

Ob die abgebildeten böhmischen Schönheiten mitimportiert werden können, steht zur Stunde leider noch nicht fest. Na zdraví!

Eintritt frei, Fassbier gegen Spende