PUNK unplugged: SATANS MINEONS aus UK

Sonntag, 6.7. um 18 Uhr

SATANS MINEONS & MY FIRST BAND aus dem Königreich, genauer gesagt aus Nottingham machen auf ihrer Europatournee zwischen Amsterdam und Wien bei uns in der Katana halt und spielen ein unplugged Punk Konzert, was an sich schon eine kleine Sensation sein dürfte.

Blizzard Tour 2014

Die Bands sind bei dem sehr lustigen Vinyl-only-label mesters.

Hören!

Eintritt: € 7.- / 5.- / Mitglieder Eintritt frei

 

Bierdeckelkunst Auguste & Katana

Samstag, 19. Juli um 20 Uhr

(ja doch, bevor England gegen Uruguay spielt sind wir fertig!)

AUGUSTE in Kooperation mit KATANA:

Bildschirmfoto 2014-06-05 um 09.59.03

Der Bierdeckelkunstwettbewerb steht wieder an! Bewerbung bis 30. Juni!

Die Sichtung der eingereichten Werke und die Siegerkür durch eine fachkundige Jury findet wieder bei uns in der Katana statt. Dem Siegerfilz winken 400 Tacken.

Alle Einzelheiten zum Wettbewerb: bierdeckelkunst.de

Erster Südstadt Hinterhofflohmarkt

Samstag, 7.6. von 10 -15 Uhr

Bildschirmfoto 2014-06-05 um 09.09.58

Katana öffnet die Türe und bietet Ramsch von Mitgliedern an und eine Apfelschorle und wir haben auch ein Dach, wegen dem Regen.

Den Lageplan der meisten Teilnehmer gibt es hier. (Katana steht zwar nicht mit drauf, weil wir zu spät davon erfahren haben, aber wahrscheinlich ging es einigen Leuten so….)