RUMPELN!

Donnerstag, 12.12. um 20 Uhr

rumpeln_2013

YEAH! Es ist wieder soweit. RUMPELN (+ java delle) sind wieder zu Gast.
Wer das letzte mal da war, hat folgendes erlebt: Eine gute halbe Stunde infernalischer Lärm und eine Stimmung unter den Leuten, wie bei der Pipi- Langstrumpf-Abschiedsparty… warum nur, warum??? macht es Menschen Spaß, sich solchem krassen noise auszusetzen? Vielleicht liegt es ja an der beipsiellosen Selbstaufopferung der Lärmhersteller…. Jedenfalls haben amerikanische Wissenschaftler jetzt herausgefunden, dass das Belohnungszentrum im Hirn aktiviert wird und das Glückshormon Endorphin freisetzt.

Gebt euch das! 

www.rumpeln.de

Eintritt: € 3.- / Mitglieder Eintritt frei

 

Buchvorstellung: Waldemar Graser

Sonntag, 8.12. um 11 Uhr

graser_us

Der Tag, an dem die Mordkommission gegen mich ermittelte oder: Der Tote, der nicht Graser war oder: Vielleicht doch bzw. wahrscheinlich schon„. Gesammelte Kurzgeschichten und Gedichte von Waldemar Graser, illustriert von Dorothea Pluta, erschienen im Bartlmüllner Verlag.

Musikalisch wird die Lesung von Stefan Grasse an der Gitarre begleitet.

Der Eintritt ist frei.

Molls Bunter Trichter # 15

Mittwoch, 4. Dezember um 20 Uhr

mollfdoerfer

Diesmal ladet sich der Moll einen alten Freund und Kupferstecher auf das Sofa:

Matthias Egersdörfer
Die beiden Herren werden sich gegenseitig aus den Leviten vorlesen, Herrenwitze erzählen und selbsterlebte Schwänke erzählen – zum Beispiel wie sie einmal versehentlich die Körper tauschten und vieles mehr
Beide Herren werden nicht singen.

Bitte kommen sie zuhauf!

Eintritt:  7.- / 5.- /  Mitglieder Eintritt frei