LESUNG: Ganz Nürnberg war in einem Rausch mit Hans Meyer

Elf Jahre ist es jetzt fast her, dass der Ruhmreiche, der Depp, unser Club Pokalsieger wurde. Und ein Jahr ist es her, dass Katharina Fritsch und Maren Zimmermann bei Starfruit Publications das Buch zum wichtigsten Fussballereignis der Neuzeit herausgebracht haben:

Ganz Nürnberg war in einem Rausch – die Pokalsieger erzählen“ heißt das wunderschöne Machwerk, in dem jeder, der an der glorreichen Saison und Pokalrunde teilhatte, zu Wort kommt.

Wir freuen uns und wir sind stolz wie ein Lastwagen Pfauen, dass Hans Meyer zusammen mit Maren Zimmermann daraus lesen wird. Natürlich gibt es das Buch auch zu kaufen und hinterher ist Signierstunde.

Außerdem gibt es einige, der im Buch abgedruckten Illustrationen im Original zu sehen, es wird eine kleine Versteigerung diverser, mit Aberglauben geladenen Pokaldevotionalien geben und natürlich Fassbier.

Eintritt: € 5.- / 3.-/ Mitglieder Eintritt frei