Konzert Jake & Ilia Nicoll

Wir freuen uns sehr ein geschwisterliches Doppelkonzert von Jake & Ilia Nicoll aus St. John`s / Neufundland (da wo der Kabeljau herkommt) ankündigen zu können. Die zwei machen gemeinsam Musik seit sie laufen können.

Ladies first:

Ilia Nicoll spielt Gitarre und Violine, sie häkelt gerne Puppen und studiert Sprachen. Im Studio ihres Bruders hat sie „mit Freunden“ ihre Platte „I in team“ aufgenommen und Jake spielt darauf auch das Schlagzeug. Sie singt sehr schön.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IliaNicoll-1-1024x683.jpg

Jake Nicoll ist Musiker und Produzent. Er nimmt viele eigene Platten auf und ist aber auch in den letzten neun Jahren sehr gründlich mit The Burning Hell durch Europa getourt. Ca. 70% der Katanisten sind sehr sehr große Burning Hell – Fans! Jakes musikalische Bandbreite erstreckt sich von acoustic folk über ambience bis hin zu Synthi-Pop. Er macht soundtracks für Filme und podcasts, Theaterstücke und soundwalks. Sehr gerne experimentiert er und die Ergebnisse und Zufälle dieser Versuchsanordnungen behandelt er wie Geschenke.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist jake-photo-1024x576.jpeg

Eintritt: € 7.- / 5.- / Mitglieder Eintritt frei