Das Blutige Telefonbuch S02E02 – ‚Das Ende der Pellerkerle‘

Dienstag, 25. April um 20 Uhr

Experimentelle Lesebühne

Huijuijui, da ist aber einiges los in der Katana. Nachdem T sich aus Erbrochenem eine vollautomatische Maschinenpistole gebastelt hat, die zu allem Übel Katzenbabies verschießt, was zu enormen Protesten durch Tierschutzverbände geführt hat, stehen die Pellerkerle faktisch vor dem Aus.
L sieht aus wie ein halbtotgeschlagener Hai mit ganz schlimmen Ekzemen am Arsch, D saust, über und über mit Pferdeblut bedeckt, über den Erfurter Marktplatz und singt die Nationalhymne des Da’esh und T… naja, T hat sein Kotzegewehr, aus dem noch nicht ganz tote Katzen kullern. Alle haben gestrichen die Schnauze voll.
T hat eine Idee: er sagt, dass die Pellerkerle sterben müssen. L und D so: „Und wie?“. T so: „HAHA, ganz eimpfach: wir gehen drauf und dann sind wir wieder da. Wie in diesem Bibeldings.“
D und L wissen, dass sie T nicht mehr retten können. Seine selbstauferlegte Fastenkur hat ihm die Synapsen zerbritzelt. Jetzt müssen sie handeln, bevor der verrückte Uropa mit der Göbelwumme etwas Dummes anstellt oder sich und andere ernsthaft verletzt. Können sie T doch noch retten? Werden die Pellerkerle überleben? Welche Farbe hat die Realität? Und vor allem: wird wieder gesungen werden?

Wissen Sie das selbst! Durch Dasein an dem Datum, wo das is.

Spezialgast: Sebastian Ludwig

Eintritt: € 5.- / Mitglieder Eintritt frei