Molls Bunter Trichter # 33 mit Michael Sailer

Mittwoch, 13. Januar 2016

michi-12-08

 

Michael Sailer ist Autor, Übersetzer, Spaziergänger, Gelegenheitsschauspieler, Genauhinschauer, Vorleser, Hutträger, . Er hat schon viel Musik gemacht in Kapellen mit zum Teil sehr schönen Namen wie zum Beispiel: „Hundert Nutten“. Er hat Bücher geschrieben und Preise hat er auch gewonnen. Er ist wesentlicher Teil der Schwabinger Schaumschläger. Er ist Situationist im Inneren der Schwabinger Bürgerversammlung. Außer in seinen Büchern stehen Texte von Ihm gerne mal in einer Zeitung z. B. in der „taz“ oder in der „konkret“ darinnen. Unbestritten ist er einer der größten Schupfenforscher diesseits der Alpen. Michael Sailer ist schlank, wortgewandt und er schaut gut aus. Der Moll freut sich sehr und verspricht, dass nicht gesungen wird.

Eintritt: € 7.- / 5.- / Mitglieder Eintritt frei