Dieter Bornzero Bornschlegel – freestyle sologuitar performance

Freitag, 22. Mai um 20 Uhr

Dieter Bornschlegel

Er sitzt passgenau zwischen allen Stühlen (Kultur News!) und ist der Mann mit dem ganz eigenen Kopf‘ (Rolling Stone) ‚psychedelic freestyle guitar‚ nennt der Marburger Gitarrenvirtuose, Sänger und Songschreiber DIETER bornzero BORNSCHLEGEL seine elektroakustische Soloperformance.

Der ehemalige Gitarrist von GURU GURU und INGA RUMPF, der bereits in den 70ern in den Pop Polls zu den besten Rockgitarristen avancierte, nimmt uns mit seiner einzigartigen Spieltechnik auf die Reise durch seinen Kosmos aus eigenwilligen tanzbaren Pop Songs mit Space und Raum für Improvisationen.

2005 wurde sein Industrial-Soloprojekt “Das Ewige Eis – Dein Schatten” in New York in zwei Kategorien für den International Music Award nominiert.

Website http://born.jimdo.com/

Eintritt: € 8.- / 6.- / Mitglieder Eintritt frei

Nur Abendkasse, ab 19.30 geöffnet.